rasen_1x1
X

Familie Hinterkörner, Schwertberg

Rasen-Neuanlage leicht gemacht!

Der Umstand, dass im Frühling eine neue Holzterrasse entstand, förderte einerseits die Schweiß- und Muskelbildung bei Herrn Hinterkörner. Andererseits aber auch die Notwendigkeit, den Aushub dazu zu nutzen, um den leicht abfallenden Garten ins Lot zu bekommen.

Leicht gesagt, leicht getan!

In kooperativer Zusammenarbeit mit dem Gärtner seines Vertrauens wurde das Aushubmaterial im Garten verteilt und einfach mit Umweltpioinier Rasendünger beworfen. Für die “artgerechte” Verteilung sorgte der Gartenfachberater durch den Einsatz schweren Geräts.

Die planierte und bereits fein säuberlich gedüngte Ebene wurde sorgsam mit hochwertigem Grassamen bestreut und eingeebnet. Laufendes Bewässern während der Anwachsphase brachte  einen wunderschönen neuen Rasen innerhalb nur eines Monats hervor.

Lediglich 4 Wochen liegen zwischen den Aufnahmen. Der Rasen wurde am 8. Juni angesamt und gedüngt.

Ein knappes Jahr danach zeigt sich der Garten in Bestform! Die Aufnahmen stammen vom 15. April

 

up-Umweltpionier nimmt die Bodengesundheit in die Hand
“Wir erben nicht das Land von unseren Eltern, wir leihen es von unseren Kindern”
Alte indianische Weisheit

Natur wirkt!

Die richtige Mischung aus natürlichen Tonmineralien,
rein pflanzlicher Organik –

keine tierischen Anteile! –
und Mikroorganismen weckt die Selbstheilungskräfte des Bodens.

Ideal geeignet für Hausgärten, Spielplätze, Campingplätze und andere öffentliche Anlagen und überall da, wo umweltfreundlich und nachhaltig gedüngt werden soll.

Umweltpionier
powered bei Kamig

Aisthofen 25, 4320 Perg
Mobil: 0677 62822362
Tel. +43 (7262) 63025-0 

up@kamig.at



go up
Webbetreuung: Webagentur Krichbaumer